Fenster schliessen

Hall of Fame

In der Hall of Fame finden sich die Gesamtsieger der Gabers online Spiele aus den zurückliegenden Spielzeiten!

Gesamtsieger - Saison 2005/2006
 
   Tippspiel Gesamtsieger:
Die Bundesliga Saison 2005/2006 brachte zwar mal wieder den FC Bayern München als Deutschen Meister, aber beim Gabers online Tippspiel gab es einen neuen Sieger. Er hatte ein gutes Drittel der Saison dominiert und letztlich verdient den Gesamtsieg errungen, Glückwunsch an den TCC_Tiger, hier auf dem Bild mit seinem Preis, einem Originaltrikot von Ajax Amsterdam.
 
   Bundesliga Manager Gesamtsieger:
Bild liegt aktuell noch nicht vor! Eigentlich dürfte er sich gar nicht richtig gefreut haben, so dominant agierte Tafty während der gesamten Bundesliga Manager Saison. Letztlich field der Gesamtsieg deutlich aus und Tafty durfte sich über ein Original Retro Trikot der Deutschen Fussball Nationalmannschaft freuen.
nach oben
 
Gesamtsieger - Saison 2004/2005
 
   Tippspiel Gesamtsieger:
Bild liegt aktuell noch nicht vor! Beim Tippspiel war in der abgelaufenen Bundesliga Saison 04/05 Maggo einfach nicht zu schlagen. Mit vorzüglichen 1783 Punkten sicherte er sich den Gesamtsieg. Als neuer Titelträger entschied er sich für .... als Siegerpreis.
 
   Bundesliga Manager Gesamtsieger:
Einen souveränen Start-, Ziel-Sieg konnte DieHappy in der Saison 04/05 beim Bundesliga Manager landen. Als verdienten Lohn der starken Vorstellung entschied er sich für ein Original Mehmet Scholl Bayern Trikot mit der Nummer 7.
nach oben
 
Gesamtsieger - Saison 2003/2004
 
   Tippspiel Gesamtsieger:
Der Gesamtsieger des erstmals ausgetragenen Gabers online Tippspiels heisst Globetrotter,mit seinem Wunschpreis, einem Original Bayern München Champions League Trainings-Top.
 
   Bundesliga Manager Gesamtsieger:
Bild liegt aktuell noch nicht vor! Alexw. konnte sich den ersten Titel des Bundesliga Manager Spiels sichern, hier mit seinem Preis ....
nach oben
Fenster schliessen